Registrierung für Partner*innen

Ihr habt euch entschieden Partnerorganisation vom sustainLabel zu werden?

Registriert euch hier, danach erhaltet ihr Zugang zu eurem persönlichen Login Bereich. Dort könnt ihr dann Schritt für Schritt alle erforderlichen Unterlagen für eine Auszeichnung abspeichern. Außerdem ist es eure persönliche Arbeitsplattform, wo ihr den sustainLabel-Check immer wieder durchführen könnt und so euren Fortschritt mitverfolgen könnt.

Offizieller Name auf Bundesebene

Bei Beantragung einer Partnerschaft auf Landesebene

Name wird veröffentlicht

Der Benutzername lässt sich später nicht mehr ändern, daher einen Namen wählen, der eindeutig ist und allgemein zur Organisation passt (nicht zu einer individuellen Person). Er darf nur lateinische Buchstaben (also keine Umlaute!), Ziffern, Leerzeichen und _.-@ enthalten.

Dient der Kommunikation mit dem sustainLabel und den zugeordneten Gruppen. Ist öffentlich einsehbar.

Das Passwort muss mindestens 10 Zeichen und darf maximal 50 Zeichen lang sein. Es muss mindestens eine Ziffer, einen Kleinbuchstaben und einen Großbuchstaben.

Skip to content